SUPER

Der Name ist Programm: „Cut & Go“ – reinkommen und drankommen!

Unsere perfekt aufeinander eingespielte Truppe sorgt mit Kompetenz und Zuverlässigkeit für reibungslose Abläufe – anders würde die Cut-&-Go-Strategie auch nicht funktionieren. Längere Wartezeiten sind bei uns die absolute Ausnahme, werden aber gegebenenfalls gerne mit einem Getränk überbrückt. Unsere Philosophie hat sich binnen kürzester Zeit in der Region herumgesprochen, weil es einfach praktisch ist, ohne fixen Termin spontan zum Friseur gehen zu können.

Bestens ausgebildet und top motiviert!

Das Geschäft habe ich am 1. Februar 2016 übernommen. Bis zu diesem Zeitraum war ich als angestellte Friseurin im Unternehmen tätig. Meine damalige Chefin wollte sich unternehmerisch verkleinern und einen Salon abgeben. Die Sache war für mich ganz schnell klar: Ein eigenes Friseurgeschäft – das war schon immer mein geheimer Wunsch!

Mein Team wird vervollständigt durch zwei fest angestellte Mitarbeiterinnen und zwei Auszubildende, welche – genau wie ich – regelmäßig an Weiterbildungsveranstaltungen teilnehmen, die vor allem im Hause Matrix stattfinden.

Meinen Meistertitel habe ich kurz vor der Eröffnung des Geschäfts über die sogenannte Altgesellenregelung im Januar 2016 verliehen bekommen. Seit 2013 trage ich außerdem den Berufstitel Make-up-Stylistin.

Auf Ihren Besuch freut sich

Sabine Blum & ihr Team